Diese süßen "Mäuse" suchen alle ein neues Zuhause. Bevor ihr euch in eines dieser Plüschpopos verliebt, lest doch bitte noch meine Abgabebedingungen:

 

- ich gebe kein Tier in Einzelhaltung oder zu Kaninchen ab. Ein Kaninchen ist kein geeigneter       Partner für ein Meerschweinchen.

- bevor ein Schweinchen auszieht, hätte ich gerne soviele Infos wie möglich über das neue             potenzielle Zuhause z. B. in Form von Fotos. In näherer Umgebung komme ich auch gerne           vorbei. 

- mir ist es wichtig auch nach der Vermittlung Kontakt zu den neuen Besitzern zu halten und         freue mich immer über Fotos und Berichte, wie es meinen ehemaligen Schützlingen so geht.

- ich vermittel nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!

- solltet ihr ein von mir vermitteltes Tier aus welchen Gründen auch immer nicht mehr halten       können, dann möchte ich bitte informiert werden, damit ich die Chance habe, mein Tier evtl.       wieder zurück zu nehmen.

- natürlich stehe ich auch nach der Vermittlung für Fragen gerne zur Verfügung und übernehme   z.B. Krallen schneiden, Fellpflege usw. 

- gegen eine geringe Gebühr übernehme ich auch gerne die Versorgung und Pflege eurer             Lieblinge in der Urlaubszeit. Bitte rechtzeitig vorher nachfragen.

 

 

********** Aktualisiert am 13.01.2016 **********

 

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mit der Notstation aufzuhören. Ich schaff es einfach sowohl zeitlich als auch finanziell nicht mehr. Leider gab es in der Vergangenheit auch viele Menschen, die einfach nur froh waren, ihr Tier endich los zu sein, mir viel versprochen wurde und nichts davon gehalten wurde. Die Tiere waren krank und die Unterstützung die mir versprochen wurde blieb aus. Solche Fälle haben mich ins finanzielle Aus befördert, sodass ich nun keine andere Wahl mehr habe. Es fällt mir sehr schwer, aber ich muß auch an mich und meine Familie denken.

 Ich kann also keine Tiere mehr aufnehmen. Das heißt aber nicht, dass ihr mich nicht trotzdem ansprechen könnt, wenn ihr Schweinchen sucht oder abgeben wollt/müßt. Ich würde es mir sogar wünschen, denn ich möchte weiterhin die externe Vermittlung anbieten. Wenn ihr also eure Meerschweinchen abgeben wollt, dann nehme ich eure Tiere auf meiner Abgabeseite auf und leite Interessenten an euch weiter. Meine HP ist sehr bekannt und gut besucht und dadurch stehen die Chancen gut, dass ihr für eure Süßen auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause findet. 

 

 

 

Kastraten 

- Zur Zeit keine -

 

 

Weibchen

- Zur Zeit keine -

 

 

Externe Vermittlungsschweinchen

- zur Zeit keine -

Schaut doch auch mal hier vorbei:

Steffi und ich machen das zusammen mit der Vermittlung. Die Abgabetiere sind deshalb die Gleichen. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall! Eine sehr schöne Seite.
 

powered by Beepworld