Gästebuch

Ja, hier seid ihr genau richtig. Ich freue mich über viele nette Einträge!
 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(34 Einträge total)

#34   nele fuhrmannE-Mail13.07.2013 - 22:21
Trotz Kalles http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/embarassed.gifTod bin ich sehr Froh deine Seite Kennen Gelernt zu haben

#33   Gerhild16.11.2012 - 21:21
Hallo Yvonne, deine Seite ist total schön, so liebevoll gestaltet. Ich freue mich, dass du dich so toll engagierst und auch die immer wieder kehrenden traurigen Ereignisse überstehst und dich weiter um die kleinen Knuddelpopos kümmerst.
Liebe Grüße, G.

#32   Betty15.11.2012 - 19:33
Studiums- und platzbedingt leben meine 4 Schweinchen zzt bei meinen Eltern und ich sehe sie nur am Wochenende. So mindert es meine Sehnsucht etwas, deinen Schweinen zuzuschauen. Besonders Lilly hat es mir angetan
Schön, dass du schon so vielen Meeris ein tolles neues Zuhause vermitteln konntest.

Viel Erfolg weiterhin mit deiner Seite, der Tiervermittlung und deinen Schweinchen!

#31   Isabella WeirichE-Mail11.10.2012 - 19:26
Oh wie toll ist das denn!
hihi schaue später mal ob der Berg mit Möhren kleiner geworden ist! Lg

#30   BiancaE-Mail23.06.2012 - 22:30
Guten Abend,
oh ich schau so gerne dein Meerschweinchen TV. Du hast da echt ein paar süße Schweinchen. Ich schau denen öfters beim futtern zu, wie die alle das Köpfchen recken wenn es Leckerlis von dir gibt. Einfach schön
Mach weiter so mit deiner Nothilfe für Meeris!

Liebe Grüße
Bianca

#29   http://meerschweinchen.aktiv-forum.com/Homepage17.06.2012 - 12:51
Hallo,

eine wirkliche tolle Seite!
sehr liebevoll und leserfreundlich geschrieben.
Ich bin begeistert von deiner Haltung, muss aber sagen, dass ich erstaunt von den Treppen in dem Stall war. Da ich normalerweise nur Rampen kenne und selbst bei denen streiken manchen Schweine, aber deine Schweinen damit kein Problem zu haben.

Und vor allem gefällt mir Sancho, echt ein Traumschweinchen

Weiter so! und viel Glück mit deinen Schweinchen!
Liebe Grüße R.

#28   NinaE-Mail12.04.2012 - 17:52
Hallo liebe Yvonne,
der kleine Yoko hat sich inzwischen wirklich gut eingelebt und holt sich sein Futter auch aus der Hand. Seine anfängliche Schreckhaftigkeit hat er bereits abgelegt und wuselt immer den Stall rauf und runter...am liebsten sitzt er auf einem der Treppenabsätze und schaut sich alles an. Er kuschelt auch viel mit meiner Kleinen, die sichtlich aufblüht Vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe und die nette Urlaubsbetreuung und natürlich den süssen Yoko mit den Riesenaugen
Liebe Grüße
Nina

#27   -Homepage05.03.2012 - 16:54
Sehr schöne Homepage!
Hübsche Meeris hast du!

#26   BecciE-Mail29.02.2012 - 15:44
Hallihallo.
Wow, was für eine tolle Page!
Leider kann ich derweil über diese Seite keinen Kontakt zu dir herstellen. Würde mich über einen Austausch mit dir freuen.... Wir möchten unser Männer-WG erweitern...
Z.Z. planen und bauen wir am Aussengehege.
Meld dich doch gerne mal bei mir.
Becci

#25   Ralf und NadineE-Mail22.02.2012 - 08:36
Hallo, Yvonne,

wirklich tolle Homepage.
jetzt wissen wir ja, wohin,
wenn Not am Tier ist.

Und vielleicht ist ja Isabel bald schweinesüchtig.....
wer weiß

Viele Grüße
Ralf und Nadine

#24   VanessaE-Mail21.02.2012 - 12:21
Hey Yvonne,
habe mich gerade mal auf deiner Homepage umgesehen und bin schwer beeindruckt. Wirklich sehr gelungen und man merkt, mit wie viel Leidenschaft du dabei bist. Tolle Internetpräsenz und die Tiere haben es unglaublich gut bei dir! Aber das wusste ich ja vorher schon. Nur weiter so!!! Ganz liebe Grüße vom "Ende der Welt"...

#23   Sonja18.02.2012 - 09:07
Hallo liebe Ivonne,

Ich habe mich total in die kleine Betty verliebt.Sie ist entzückend.
Sollte sie in 2 Monaten noch bei dir wohnen,dann möchte ich sie wohl gerne haben.
Im April ziehen meine Scheine erst wieder in ihr Sommergehege.
Hier im Winterquartier will ich keine neue Zusammensetzung wagen.Es ist leider zu wenig Platz,um sich bei Streit weiträumig aus dem Wege zu gehn...
Also,vll. ist sie in 2 Monaten ja noch bei dir und zu haben.

Liebste Grüße,Sonni

PS:Es geht allen Schweinen sehr gut,besonders deiner Marry.Sie ist mittlerweile richtig Handzahm geworden und hat verstanden,dass es auch gute Menschen gibt,die ihr nichts Böses wollen.Ihre hintere re. Kralle ist komplet verheilt,wächst aber nicht mehr nach...

#22   Elfi KristjanssonE-Mail11.02.2012 - 21:12
Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsre 3 Meerschweinchen aufgenommen haben.
Auf Ihrer Seite hier konnten wir sehen in welchem Paradies die Tiere hier leben.
Vielen Dank für alles und gute Besserung für Schoko.

#21   Sarah06.02.2012 - 09:44
Hallo Yvonne,

ich lasse auch mal schöne Grüße da
Rübe ist für Ping ein echter Glücksgriff! Es geht ihm wieder richtig gut - die beiden verstehen sich super. Danke für die tolle Vermittlung!

Viele Grüße, Sarah

#20   Sonni10.11.2011 - 21:27
Hallo meine Liebe!

Ich wollte nur kurz ein paar Grüße hier hinterlassen.
Mir und meinen Baby's geht es blendent.
Das Winterquatier schein allen gut zu gefallen.Sie liegen den ganzen Tag nur faul in der Ecke rum und schreien ständig nach essen.Naja,du kennst es ja...Je mehr Schweine,desto mehr Alarm gibt es.
"Marry" geht es toll.Ich hab das Gefühl,dass sie immer kugeliger wird.Muss eig. mal alle 9 Schweine auf Diät setzen.Der Rest sieht nämlich nicht besser aus als sie...
Sie lässt sich jetzt manchmal sogar ganz leicht am Kopf streicheln.Aber sie ist immer noch sehr skeptisch und wenn ich sie mal rausnehmen muss,ist das immer noch ein riesiges Theater.Aber verständlich,wer weiß,was diese süße Maus vorher erlebt hat.
Naja.Aufjedenfall: LIIIEEEBSTE GRÜßE!!!

123Nächste »
(34 Einträge total)