So leben meine Schützlinge jetzt

Hier möchte ich euch zeigen, wie meine ehemaligen Schützlinge in ihrem neuen Zuhause leben. Freue mich immer wieder über neue Fotos und Berichte. Also, immer her damit. 

 

 

Hermine hat ein schönes Zuhause bei Herbert und Kastrat Edward in Achim gefunden in diesem wie ich finde rafiniert vergrößertem Käfig (2 120er Käfige miteinander verbunden). Ideen muß man haben!!!

 

Muffin darf nun in diesem tollen Eigenbau und im Sommer in einem großen Außengehege 2 Mädels hüten bei Andrea in Rotenburg.

Cookie, Lia, Lara und Klara (von links) haben ein tolles Zuhause bei Jenny in Bremen gefunden und leben nun in diesem schönen Eigenbau.

Liese und Gladdis leben nun in diesem schönen Eigenbau bei Philip in Bremen

Adda (jetzt Bounty) und Sheala (von links) leben nun in diesem wunderschönen Etagenaußenstall mit riesen Dauerauslauf bei Tanja in Bomlitz.

Attila (mitte) und Brownie (rechts) leben nun in diesem schönen Eigenbau bei Kirsten in Beverstedt zusammen mit Lissy.

Zottel, Anton, Alice und Rosi (von links) wohnen nun bei Stella in Verden in diesem schönen großen Außenstall mit großem Auslauf im Außengehege im Sommer.

Daisy, Amy, Jo und Polly (von links) wohnen nun in diesem tollen Eigenbau bei Carolyn in Weyhe.

Frieda und Napoleon (jetzt Leon von links) haben bei Conny in Visselhövede ein tolles neues Zuhause gefunden in diesem schönen Eigenbau mit riesen Auslauf (nicht auf dem Foto).

Dolly und Shelly (von rechts) jetzt Linnea und Jorid haben bei Astrid in Hamburg ein schönes Zuhause gefunden

Ich arbeite noch dran, immer mal wieder reinschauen!

powered by Beepworld